Kräuter-Almanach der Jahreszeiten

Beschreibung

Für ein Gärtner-Tagebuch sollten die Heilkräuter der Jahreszeiten bekannt sein: was blüht einmalig, wann hat welche Pflanze die meisten Wirkstoffe, wie säen, ernten, konservieren? Vom zeitigen Frühjahr bis in den späten Herbst hinein werden so die bekanntesten Garten- und Wildkräuter wie eine Kräuteruhr im Jahreslauf skizziert. Entsprechende Skripte die die Themen beinhalten, sowie Rezepte die im Workshop umgesetzt wurden und noch einige mehr können gegen eine kleine Materialpauschale von 10,- € erworben werden. Hinweis!!! Es gilt >>GGG<<. Die Teilnahme an Kursen ist möglich, wenn einer der drei folgenden Punkte erfüllt ist: Ich bin vollständig genesen und werde ein Nachweis im Kurs vorlegen. Ich bin vollständig geimpft und werde einen Nachweis im Kurs vorlegen. Ich bin negativ getestet und werde ein Testbescheinigung (maximal 24 Stunden alt) vorlegen. Gerne Testen wir Sie kostenlos vor Kursbeginn. Bitte 15 Minuten vorher da sein.

  • Begonnen am: 21. Okt.
  • 20 Euro
  • Luitpoldstraße

Geplante Kurse

Veranstaltungsort

  • Luitpoldstraße 6, Rosenheim, Deutschland

    08031 2715665

    info@crystal-apotheke.de